Freitag, 25. September 2015

Freitagsfunde {122}

Es ist schon wieder Freitag und für mich heißt das in dieser Woche: Ich bin auf dem Weg nach Föhr. Oder schon auf der Insel. Jedenfalls bin ich umgeben von einem Haufen toller Bloggerinnen und habe eine richtig tolle Zeit!

Was dabei aber natürlich trotzdem nicht fehlen darf, das sind die Freitagsfunde:


Vorfreudig auf Föhr sind auch Britta, Sandra und Steffi, die ich letztes Jahr auf dem Bloggen mit Herz-Workshop auf Borkum kennengelernt und gleich ins Herz geschlossen habe.

Vorfreudig war diese Woche auch die wunderbare Juliette – und zwar zum einen auf den Schulanfang und auf den neuen Monat. Und so kommt es, dass ich dieses Mal gleich zwei zauberhafte Printables verlinken kann. 

Voller Freude zeigt und Tieghan uns HIER ihr Haus. Dass das mal eine Scheune war, sieht man ihm nicht mehr wirklich an und ich würde sofort einziehen mögen.

Freuden würde sich sicher auch mein Notebook über eine dieser schönen, selbst gemachten Taschen - wenn ich denn nur nähen könnte....

Vorfreudiges Magenknurren lösen bei mir Dhals eigentlich immer aus. Dieses HIER ist mit roten Linsen und Kokosmilch gemacht sicher ein cremiger Traum für regnerische Herbstabende.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende werde ich einfach nur genießen und hier in den nächsten Tagen nichts von mir hören lassen. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sich vielleicht bei Instagram das eine oder andere Bild einfinden wird...ich bin dort wie hier einfach liebesseelig.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: