Donnerstag, 29. Oktober 2015

Bewegt an den Strand – Nieblum auf Föhr

Huch, da ist es schon über einen Monat her, das ich zum wunderbaren Bloggen mit Herz-Workshop auf Föhr war.

Heute mag ich Dich noch einmal mitnehmen an den Strand, denn da haben Sandra, Janine und ich den Sonntagabend verbracht, haben die untergehende Sonne genossen und uns an der windstillen See gefreut.
Auf dem Hinweg haben wir noch einen Halt in Nieblum gemacht, denn der kleine Ort war einfach zu hübsch, um nicht wild fotografiert zu werden.

Ganz nach dem Motto des Wochenendes, Raus aus der Routine, zeige ich Dir die Bilder nicht einfach so, sondern als kleine Diashow, unterlegt mit Musik.

Also, magst Du mitkommen an den Strand?


Wieder habe ich, wie auch schon für das Tel Aviv und Jerusalem Video, Musik von Josh Woodward verwendet. Ich habe für 5 Dollar das Album Sunny Side of the Street heruntergeladen, von dem auch der verwendete Titel Bonjour Mon Amie stammt.

Ich hoffe, Dir hat unser kleiner Ausflug an den Strand gefallen!

Liebst,
Sabine

PS: Ich weiß leider nicht, wie ich das Video auf Blogbreite bringe, Technik ist wirklich nicht meine starke Seite...aber mit einem Doppelklick sollte es groß werden :-)

1 Kommentar:

Schnin's Kitchen hat gesagt…

Hach, da bekomme ich direkt wieder Föhr-Weh <3