Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfunde {125}

Und da ist schon wieder eine Woche rum.
Der Herbst hat es sich in den letzten Tagen so richtig gemütlich gemacht und ich es mir auch mit viel Tee, heißer Suppe und einer kuscheligen Decke, während es draußen nass-kalt und dunkelgrau ist.
Brrr!

Das Wochenende wird wohl nur ein wenig besser und so hast Du ja vielleicht ein bisschen Zeit, Dich durch zu klicken, durch meine Freitagsfunde. In denen zeige ich in jeder Woche, worüber ich in den letzten Tagen im WWW gestolpert bin, was mir, aus welchem Grund auch immer, im Gedächtnis geblieben ist und was ich Dir also unbedingt zeigen mag.

Schokolade selber machen? Und dann auch noch mit Buchweizen drin für einen schönen Crunch? Ich bin schwer begeistert und möchte am liebsten sofort loslegen! HIER findest Du das Rezept.

Ich hatte es schon auf Facebook geteilt, finde die Idee eines gemeinschaftlichen DIY-Adventskalenders aber viel zu gut, um sie nicht auch noch einmal HIER mit Dir zu teilen. Noch kannst Du mitmachen!

Julia hat uns diese Woche mitgenommen auf ein traumhaft schönes wie tiefententspanntes Schloss HIER und mich hat ganz akutes Reisefieber gepackt.

Äpfel, Brombeeren und Thymian vereint in einem einzigen Kuchen habe ich HIER gefunden. Wunderschön!

Bei Audrey gibt es HIER dieses Wochenende wieder eine Freebie-Party. Was das ist und welche Freebies sich da finden? Einfach nachschauen, ich bin auch schon gespannt, was da in den nächsten Tagen noch zusammenkommt.

Mein Wochenende wird sehr abwechslungsreich, da stehen ein Kindergeburtstag und ein Besuch bei den Nachbarn auf dem Programm, viel Zeit für mit dem Lieblingsmenschen, gutes Essen, gute Gespräche, langes Badewannenplantschen und der eine oder andere Liter Tee.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Rosy | Love Decorations hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin schon seit einigen Monaten eine begeisterte stille Leserin von deiner Seite. Ich mag deinen Blog unheimlich, sowohl die Art, wie du schreibst als auch von deinen Bildern bin ich jedes Mal Hin und Weg, einfach nur schööön *-*
Dass wollte ich nur mal kurz loswerden. Ich wünsche dir noch ein schönes Oktoberwochenende und werde mich mal wieder durch deine Freitagsfunde durchklicken ;)

Liebste Grüße,
Rosy

Steffi hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin auch beim DIY-Adventskalender dabei :-) Ich freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
/Steffi

Neni hat gesagt…

Der Kuchen sieht so lecker aus, super Tipp