Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfunde {126}

Und da ist die Woche schon wieder rum!
Für mich bedeutet das: Urlaub, meine ersten beiden freien Wochen dieses Jahr – ich freu mich so :-)!
Die Zeit werde ich nutzen, um mich um das Eine oder Andere, das liegen geblieben ist, zu kümmern, ich werde Zeit für Besuche und Planung haben und wer weiß, vielleicht sogar mal ausschlafen können.
Himmlisch!

Bevor es nun aber so richtig losgeht mit Urlaub und Wochenende habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde: 

Der Oktober ist ja der Brustkrebsmonat und HIER habe ich eine sehr berührende Art gefunden, mit dieser Diagnose und einer Mastektomie umzugehen.

Audrey macht wieder einmal einen Freebie-Friday HIER, dieses Mal mit Kalendern für 2016, die Du Dir kostenlos herunterladen kannst.

Wieso nicht mal ein Inspiration Board ‚in echt’ bauen, anstatt nur virtuell? HIER findest Du eine Idee, wie das aussehen könnte.

Die Rezepte von Beth mag ich sehr gern und dieser Cashew-Kürbis-Dip HIER wird sicher bald mal nachgemacht.

Energieriegel selber machen? Find ich super! HIER findest Du gleich 25 Rezepte dafür, ich bin mir sicher, da ist auch etwas für Dich dabei.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ein bisschen Sonne, auf entspannte Momente, auf das Wissen, mich nicht schon am Sonntag auf den Montag vorzubereiten, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und mit lieben Menschen, auf gute Gespräche, gutes Essen und guten Wein – und was sich da sonst noch so finden mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: