Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfunde {127}

Und schwupps ist schon wieder Freitag und der Oktober fast zu Ende. Geht das nur bei mir so schnell?
Auf einmal stehen Martinslaternen auf dem Programm und so langsam aber sicher müsste ich auch mal anfangen, ein paar Leckereien für Weihnachten anzusetzen, die einige Wochen ziehen müssen. Dazu aber vielleicht nächste Woche mehr...

Jetzt ist ja noch Oktober und ein sonniges Wochenende steht vor der Tür. Was da nur noch fehlt sind, na klar, die Freitagsfunde:

Ins Schwärmen geraten bin ich bei diesem Blumenladen HIER und den wunderschönen Bildern.

Ein nicht ganz aktueller Fund, aber für mich doch neu ist diese entzückende Idee HIER Geschenke für Kinder zu verpacken.

Kupfer mag ich immer noch, auch wenn der Trend sich langsam abnutzt. Diese Idee HIER aus Kupferrohren einen Tisch zu zaubern gefällt mir total! Jetzt brauch ich nur noch Platz ;-)...

Einen für mich neuen Foodblog mit extrem sympathischem Namen habe ich diese Woche entdeckt und bin nicht nur davon begeistert, dass sich recht viel Glutenfreies findet, sondern auch von solchen Ideen wie dem Chipotle-Kartoffelsalat HIER.

Ein Artikel zur aktuellen Stimmung in Deutschland HIER, der mir –leider- aus der Seele spricht.

Da der November schon ein bisschen drängelnd vor der Tür steht habe ich HIER wie in jedem Monat noch ein schönes Kalender-, bzw. Desktopblatt gefunden, zum Herunterladen, Ausdrucken und dran freuen.

Das war es auch schon wieder.

Ich freue mich auf ein Wochenende mit liebsten Menschen und dem Lieblingsmenschen, auf neue Eindrücke und Entdeckungen, viel Lachen und Reden, auf gutes Essen und guten Wein und auf ganz viel Spätherbstsonne.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: