Freitag, 6. November 2015

Freitagsfunde {128}

So war der Tag ja mal GAR nicht geplant! Auf dem Weg zum Flughafen hab ich mir den Rücken ganz bös verrenkt und den Tag dann mit Schmerzmitteln und in lustiger Körperhaltung verbracht...nun ja.
Also wird das Wochenende in Düsseldorf statt in München verbracht und wir machen einfach das Beste daraus.

Was wie geplant klappt, das sind die Freitagsfunde, in denen ich Dir in jeder Woche, also auch heute, zeige, was mir in den letzten Tagen im WWW vor die Füße gefallen ist.

Wollen wir?

Einen Adventskalender der ganz anderen Art habe ich HIER gefunden. Jeden Tag eine gute Tat und damit ganz viel Freude und vor allem Hoffnung teilen? Finde ich eine geniale Idee!

Ein Rezept für ein spannendes Risotto aus weißen Linsen, was es theoretisch zum Linsotto macht, ist mir HIER vor die Augen gekommen. Köstlich sieht das aus.

Ob für den nächsten (Kinder)Geburtstag oder den Adventskalender, diese Idee HIER, kleine Goodiebeutel zu gestalten, gefällt mir sehr.

Das Design von mag ich ja sowieso total. Jetzt ist auch noch eine Textilkollektion HIER herausgekommen und meine Fingerspitzen jucken sehr, auf den Kaufen-Button zu drücken...

Anna hat wieder einmal wunderhübsche Printables HIER gezaubert, von denen eines schöner als das andere ist. Danke! 

Und das war es auch schon wieder. Wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich darauf, endlich wieder durchatmen und mich bewegen zu können, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, erste Adventsbasteleien, auch wenn ich eigentlich gerade erst im Herbst angekommen bin, auf lange Badewannenbesuche und viel Tee.

Wie schaut’s mit Deinen Plänen aus?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: