Freitag, 13. November 2015

Freitagsfunde {129}

Auf dem Weg zur Blogst, wo ich das Wochenende mit vielen tollen Menschen verbringen darf, hab ich natürlich noch die Freitagsfunde für Dich, heute ohne viele Worte und Schnörkel:

Ein Apfel-Buchweizen-Kuchen, glutenfrei und richtig gut aussehend, ist mir HIER begegnet. Der wird bald nachgemacht.

Clara hat das neue Thema für die diesmonatige Ich back’s mir-Runde verraten und ich freu mich sehr! HIER findest Du alles, was Du wissen musst, um vielleicht auch mitzumachen.

Ein sehr hübsches Printable für’s Zuhause habe ich HIER gefunden. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ich denk, mir würde das immer gefallen. Sehr ähnlihch, aber in Farbe findest Du HIER eine Variante.

Laut gelacht habe ich bei diesem Post HIER. Schön zu wissen, dass auch Profibloggern so etwas passiert.

Berührt hat mich Julis sehr persönlicher Post diese Woche HIER und ich bin froh, dass sie sich entschieden hat, einfach wieder Spaß zu haben.

Und das war es auch schon wieder. Wie immer freue ich mich total, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ganz viel Freude, auf Wiedersehen und neue Begegnungen, auf Input und Reflektion, Party, Glitzer und Lachen. Und auf alles, was da sonst noch auf mich wartet.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine 

Kommentare:

Neni hat gesagt…

Oh das Printable! Gleich mal gespeichert. Ich freue mich schon auf die Inspirationen für kommenden Freitag.

LiebesSeelig hat gesagt…

Meine Liebe, ich freue mich immer so über Deine Kommentare - und darüber, dass freitags gern etwas für Dich dabei ist :-)!