Freitag, 20. November 2015

Freitagsfunde {130}

Da ist die Woche schon wieder rum, ein wildes Auf und Ab, gemixt mit viel Arbeit. Ich freu mich jedenfalls sehr auf zwei ruhige Tage mit dem Lieblingsmenschen.

Davor aber habe ich natürlich noch die Freitagsfunde für Dich:

Diese Woche habe ich gleich zwei spannende Funde gemacht, die mit Flüchtlingen zu tun haben, zum Einen ein Video über Clowns, die Flüchtlingskindern endlich wieder ein Lächeln schenken HIER, zum Anderen den Bericht von Anna HIER, die mit ihrer Familie wunderbarerweise spontan einer afghanischen Flüchtlingsfamilie ein Zuhause bietet. Ich find das so toll!

Ganz anders schön ist diese Idee HIER für eine mal ganz andere Adventsdeko. Ich möchte so etwas auch, fehlt mir nur noch die hohe Decke...

Apropos Advent, wenn eine liebste Bloggerin aus Frankreich HIER ein entzückendes Freebie für einen Adventskalender herausbringt, kann das hier natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Hübsch und weihnachtlich geht es weiter, HIER findest Du eine Idee für richtig schöne Ornamente aus Metallfolie, die mir sehr gefallen.

Ganz ohne Rezept kann ich Dich nicht ins Wochenende entlassen, dieser Puertoricanische Reispudding HIER hat es mir in dieser Woche angetan...wird bald probiert.

Und das war es auch schon wieder.
Wie immer freue ich mich sehr, wenn auch für Dich etwas dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich an meiner heute in einer etwas verrückten Aktion frisch gestrichenen Wohnzimmerwand (die Du vielleicht morgen mal bei Instagram entdecken kannst, wer weiß), an viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf Marktbesuche und ruhige Stunden, jahreszeitlich passenderes Wetter, auf Adventsvorbereitungen und die Eröffnung der Backsaison, auf gutes Essen, gute Gespräche und was immer sonst noch kommen mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.