Freitag, 27. November 2015

Freitagsfunde {131}

Was für eine Woche!
Erst sehr fleißig, dann sehr fiebrig und so war es hier auf dem Blog erschreckend still. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern, bis dahin aber kommen nun die Freitagsfunde. Heute ohne Schnickschnack und Umschweife, denn mein Bett ruft...

Am Dienstag fängt der neue Monat an – der letzte dieses Jahr, kannst Du’s glauben?! HIER findest Du jedenfalls ein hübsches Kalenderblatt zum Ausdrucken oder aber als Desktophintergrund.

Ich freue mich immer besonders, wenn ich einen tollen Instagram-Accout entdecke und dann feststellen kann, dass der dazu gehörige Blog mindestens genau so toll ist. Auf The Bojon Gourmet findest Du großartige Rezepte, viele davon glutenfrei, die mit so, so schönen Bildern präsentiert werden. HIER findest Du ein leckeres Beispiel, klick Dich aber unbedingt noch ein bisschen durch den Blog, es lohnt sich!

Eine ganz besonders hübsche DIY-Idee für eine Weihnachtsdeko habe ich HIER gefunden. Jetzt will ich zum Baumarkt.

Den einfachsten Adventskranz der Welt hat Berit diese Woche HIER gezeigt. So schön!

Last but not least habe ich noch ein Rezept für Dich. Gnocchi mag ich richtig gerne, wenn sie gut gemacht sind, glutenfreie Kürbis-Gnocchi klingen, als ob ich sie ganz unbedingt bald nachkochen muss. HIER geht’s zum Rezept.

Das war es auch schon wieder.
Ich wünsche Dir ein wunderbares, kuscheliges Adventwochenende. Meine Viren werden mich hoffentlich schnell wieder verlassen, bis dahin freue ich mich an meinem warmen Bett, viel Tee und mindestens zwei Wärmflaschen. Doch, das wird schon.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: