Sonntag, 1. November 2015

Goodbye & Hello – Oktober & November

Und schon ist November. Der Monat der beginnenden Weihnachtsbäckerei, der langen Abende, Adventskalenderpäckchenpackerei, Wärmflaschen und lichter werdenden Bäume.
Bevor das alles losgeht, mag ich mit Dir noch kurz zurückschauen auf den Oktober, der nicht ganz so golden war wie gewünscht, aber trotzdem schön, sehr reiselastig, sehr fleißig und sehr schnell vorbei – aber das wundert mich bei meinem Tagespensum irgendwie nicht mehr ;-).

Auch auf dem Blog war Einiges los und es wurde richtig herbstlich, so mit gleich drei Kürbisrezepten, nämlich einem Kürbis-Kaiserschmarren HIER,
einem schnellen Rezept für Kürbis-Falafel HIER
und  einem wunderbaren, herzhaften Kürbiskuchen HIER
Den habe ich Dir im Rahmen der 3 Mal Anders-Reihe gezeigt, in der ich mit Sandra und Britta zusammen zu einem Thema blogge. Wir schmieden übrigens schon wieder neue Pläne...
Dann habe ich auch noch Brot gebacken HIER
und Dich mit auf einen längeren Gedankenflug genommen HIER, in dem es um Freunde und das persönliche Bootcamp ging,
am 12. habe ich Dir meinen Tag gezeigt HIER
...und freitags ging es pünktlich für die Freitagsfunde durch die Weiten des WWW.
Los ging es mit einer Special-Edition zum Bloggen mit Herz-Workshop HIER,
und ganz normal, aber hoffentlich nicht minder interessant ging es HIER,
und auch HIER weiter.

Mit nach Föhr habe ich Dich HIER auch noch genommen, wir haben einen entspannten Abend am Strand verbracht und Nieblum unsicher gemacht.
Da war ja ganz schön was los!

Im November freue ich mich auf Adventskalender und erstes Weihnachtsgebäck, vorher habe ich aber noch vor, den wunderbaren Herbst in vollen Zügen zu genießen. Der ist nämlich noch munter dabei, Dich und mich mit phantastischen Farben und letzten warmen Tagen zu verwöhnen – und Sommersprossen sammele ich dann doch lieber, als Weihnachtswunschlisten ;-)!

Also, auf in einen grandiosen Monat!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Neni hat gesagt…

Der Oktober war ein wirklich schöner Monat. Ich hoffe der November hat auch einiges zu bieten :)