Freitag, 4. Dezember 2015

Freitagsfunde {132}

Huch, da ist schon wieder Freitag und die erste Dezemberwoche ist fast rum. Nach ein paar stressigen letzten Tagen haben wir nun fast alle Geschenke beisammen und ist vieles vorbereitet – ich find, es kann jetzt gemütlich werden!

Bevor das entspannte Wochenende nun weitergeht, denn heute war schon ein richtig schöner Tag, habe ich sie aber natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde.

Schwer begeistert bin ich von diesen 10 Ideen für Weihnachten. Im Post HIER wurden Produkte vom Möbelschweden zweckentfremdet, aber da kannst Du sicher auch etwas anderes finden.

Für spontane Mundpfützen hat dieses Kuchenrezept HIER gesorgt. Der sieht so gut aus und ich bin sehr froh, dass ich frische Cranberries im Kühlschrank habe. Jetzt muss ich nur noch das Rezept umwandeln...

Momentan mag ich Gold echt gerne. HIER habe ich hübsche motivierende Desktophintergründe gefunden, goldig, aber nicht kitschig. Find ich zumindest.

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz vergessen hatte, mit Dir einen Link zu dem wunderbaren Märchen von Ruth HIER zu teilen, das wir von ihr auf der Blogst gehört haben. Bist Du auch so ein Darling?

Einen spannenden Bericht einer Journalistin aus einem Flüchtlingscamp auf Lesbos habe ich HIER gefunden. Klick Dich auch ein wenig durch den Blog, denn da finden sich auch noch weitere Berichte von dieser Reise.

Du das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf Familientreffen und Plätzchenknuspern, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, entspannte Abende und guten Wein, gemeinsames Kochen und spannende Erlebnisse.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: