Samstag, 19. Dezember 2015

Freitagsfunde {134}

Ja, es sind eher Samstagsfunde geworden. Das lag zum Einen an einem elend verspäteten Flug gestern Abend, zum Anderen an einer sehr vollen, aber auch sehr schönen letzten Woche im Leben 1.0.

Für dieses Jahr sind es auch die letzten Freitagsfunde, denn ich werde auf dem Blog eine Weihnachtspause machen. Bis dahin aber geht der Adventsknusperkalender weiter und habe ich noch ein paar Ideen...
Heute kommen erst einmal aber die noch ausstehenden Funde der Woche.

Du suchst noch last-minute-Inspiration für selbst gemachte Geschenke? HIER wirst Du mit gleich einer ganzen Liste fündig.

Julia hat ein Arbeitszimmer im Ferienhaus, der Knaller, wie ich finde! Das ist nicht nur sehr schön, sondern dazu kannst Du auch noch etwas gewinnen und zwar bis morgen. HIER geht’s lang an die Ostsee...

Ganz etwas anderes. Weil ich erst diese Woche eine Unterhaltung darüber führte und mir mein Gegenüber so gar nicht glauben konnte. Und weil es richtig wichtig ist! HIER geht’s zum ernsten Beitrag des Tages.

Und zurück zur Jahreszeit...Wenn Du noch eine ganz schnelle, einfache Idee für die Tischdeko zu Weihnachten suchst, HIER hab ich etwas Hübsches entdeckt.

Vegetarische Weihnachten? Bei mir ja immer, falls Dir da aber noch ein paar Ideen fehlen (oder schlicht eine richtig leckere Beilage), schau unbedingt mal HIER rein. Hach, ich krieg Hunger.

Das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf (und auch schon über) fallende Haare und liebste Wiedersehen, auf spontane Schnapsideen und abgehakte to-do-Listen, gutes Essen, Neuentdeckungen und überhaupt und sowieso, auf ganz viel gut verbrachte Zeit.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: