Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfunde {136}

Huch, da ist schon wieder Freitag! Und zum Start ins Wochenende habe ich sie natürlich für Dich, die lieben Freitagsfunde.
Hier zeige ich Dir in jeder Woche ein paar Funde aus den Weiten des WWW – und freue mich, wenn etwas dabei ist, das Dir auch gefällt.
Los geht es mit diesem Post der wunderbaren Charlotte HIER, der mich zum Lächeln gebracht hat, so schön und so wahr ist er. Wo kann ich da unterschreiben?

Schön geht es auch weiter, von dieser Anleitung HIER, kleine Bücher selbst zu machen, bin ich schwer begeistert.

Einer der wenigen Artikel zu der Diskussion, die sich nach der Silvesternacht in Köln entwickelt hat, dem ich rückhaltlos zustimmen kann HIER. Genau. So. Ist. Es.

Auch im neuen Jahr führt Ina ihr monatliches, gemeinsames Kochen weiter, diese Woche hat sie die neuen Themen HIER veröffentlicht und ich freue mich schon total darauf, wieder dabei zu sein. Ein paar echte Herausforderungen hab ich da schon für meine kleine glutenfreie Experimentierküche entdeckt...

Zu einem neuen Lieblingsfoodblog hat der Folgende sich in den letzten Monaten gemausert und da schadet es auch nicht, dass viele Rezepte von Haus aus glutenfrei sind. Der nächste Brunch kann mit diesem Prachtexemplar von Pfannkuchen HIER jedenfalls kommen.

Und das war es dann auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf den ersten richtigen Schnee, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und neue Begegnungen, auf entspannte Abende, verschlumptes Ausschlafen und den einen oder anderen Badewannenbesuch.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: