Sonntag, 17. Januar 2016

Mein Sonntagsglück #1

Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Etwas zum Glücklichsein finde ich ja jeden Tag, seit Beginn des Jahres fragt die wunderbare Katrin HIER nach unserem ganz persönlichen Sonntagsglück und das jede Woche.
Wie schön!

Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Mein kleines, großes geteiltes Glück heute ist unser Ausflug an die Nordsee letztes Wochenende, der Lieblingsmensch und ich haben uns herrlich durchpusten lassen und nach so einem Strandspaziergang ist der Kopf ganz frei und mein Herz voller Glück.
Rauer Wind, salzige Luft, Muschelknirschen unter den Füßen, Möwengeschrei und Meeresduft – herrlich, da braucht es (fast) gar keine Farben.
Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Ich wird wohl doch noch Ehrenküstenkind!

Was mach Dich glücklich?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Katrin Rembold hat gesagt…

liebe Sabine,
oh ja ... das wäre auch ein #sonntagsglück für mich. Die Nordsee – das ist wie Batterien aufladen ... gerade wenn's ordentlich stürmt. Ich liebe so ein Wetter an der See! Wie schön, dass du dabei bist bei meinem #sonntagsglück. Hab' noch einen fabelhaften Sonntag!
herzlichst Katrin / soulsister meets friends

Kristina hat gesagt…

Bei den Fotos freue mich darauf, in zwei Wochen endlich meine Eltern an der Ostsee zu besuchen! Da ich derzeit im Ausland lebe, habe ich meinen Vater seit über einem Jahr nicht gesehen und das Wiedersehen wird mich sehr glücklich machen - wo wir wieder beim Thema wären.
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Neni hat gesagt…

So ein bisschen durchpusten könnte ich mir jetzt auch gefallen lassen.