Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfunde {139}

Helau und wenn es denn sein muss auch Alaaf :-)!
Mitten in den jecken rheinischen Tagen habe ich natürlich trotzdem die Freitagsfunde für Dich, in dieser Woche ohne lange Vorrede:
Lemon Bars finde ich grandios, dieses glutenfreie Rezept HIER sieht super aus! Ich werde die verwendete Mehlmischung wohl abwandeln und ahne, dass da am Ende doch wieder ein eigenes Rezept draus wird, aber für eine gute Portion Inspiration ist der Post bestens geeignet.

Wunderbar zitronig geht es weiter mit diesen Lemon Pudding Cakes HIER. Hach!

Dani hat ihre Küche mit einer ganzen Reihe Pflanzen hübsch gemacht HIER und seit ich ihren Post gesehen habe, höre ich das Gartencenter leise rufen...

Neni hat uns in den letzten Tagen mitgenommen nach Amsterdam HIER und ich stelle wieder einmal fest, dass ich viel zu lange nicht mehr dort war.

Bei diesen lustigen kleinen Comics über die irrationalen Ängste von Menschen HIER musste ich doch sehr schmunzeln. Das klingt gemeiner als es ist, einfach anklicken und verstehen.
Was mich zu der Frage bringt...Was ist Deine irrationale kleine Angst?

Das waren sie, die Freitagsfunde.

Dieses Wochenende freue ich mich auf liebsten Freunde und Wiedersehen, auf gutes Essen, gute Gespräche, wenig Schlaf, weil zu viel zu erzählen ist, auf Entdeckungen und eine neue Lieblingsstadt und auf das schöne Gefühl, mit den besten Menschen genau am richtigen Ort zu sein.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: