Samstag, 13. Februar 2016

Freitagsfunde {140}

...na gut, es sind Samstagsfunde geworden, manchmal hat das Leben eigene Pläne. Macht aber herzlich wenig, wie ich finde, denn meine Internetfunde der letzten Woche lesen sich auch heute noch spannend.
Und damit geht es ohne große Vorrede gleich los:
Ein sehr spannender und (leider) auch wahrer Artikel über die Pflege in Deutschland ist gestern online gegangen. HIER unbedingt lesen.

Einen richtig schönen Text zum Selbstbewusstsein hat Stef in dieser Woche HIER veröffentlicht.

Dreiecke mag ich sehr und Sukkulenten sowieso. Kein Wunder, dass ich von dieser Idee HIER, Sukkulentenpyramiden zu bauen, schwer begeistert bin.

Du bist auf der Suche nach einer zuckersüßen Geschenkverpackung oder aber einer schönen Möglichkeit, selbst Gebackenes zu transportieren? HIER wirst Du fündig. Manchmal macht Kitsch eben richtig gute Laune.

Ein zauberhaftes Printable für kleine (und große) Buchstabenliebhaber hat Sandra auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. HIER findest Du’s.

Harissa selber herstellen und dann auch noch mit Karotten, Fenchel und Linsen kombinieren? Das muss sehr bald nachgemacht werden! Wenn Du auch magst, HIER ist das Rezept.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue mich auf etwas Ruhe, denn momentan spiele ich „Frühjahrmüdigkeit oder Narkolepsie?“, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und für die Badewanne, auf einen Abend mit lieben Menschen und gutem Essen, auf Küchenexperimente und ein bisschen Blogarbeit im Hintergrund.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM