Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfunde {141}

Huch, da ist schon wieder Freitag!
Nach einer sehr vollen Woche und einem Migräneschub bin ich richtig froh, dass das Wochenende jetzt da ist.
Damit ich mich auch nach Wochenende fühle, fehlen nur noch die Freitagsfunde:
Sunset in Egmond aan Zee, Noord Holland, Northern Sea
Bist Du auch der wandelnde Kalender Deiner Lieben? Was passiert wohl, wenn Du Deinen Dienst mal einstellst? HIER habe ich einen hübschen kleinen Artikel zu dem Thema gelesen.

Mandelmilch mag ich richtig gerne, die Idee, die Mandelmilch mit Rosen zu armomatisieren und einen abendhimmelrosanen Traum zu haben, finde ich genial! HIER findest Du das Rezept.

Grundsätzlich finde ich die Art, Untersetzer aus Stoff mit Korkkern zu machen schon toll und das marokkanisch anmutende Design HIER gefällt mir sogar noch besser. 

Wie klingt eine Tarte mit weißer Schokolade und Blutorangen-Mousse für Dich? Also...für mich ganz großartig und dass das Rezept sogar noch glutenfrei daher kommt, ist einfach ein zusätzliches Plus! HIER steht das Rezept.

Fee ist letzte Woche 35 geworden und sie teilt zu jedem Geburtstag so viele Fakten über sich, wie sie alt wird. Das liest sich immer wieder herrlich, ich hatte aber selten so viel Spaß wie HIER in diesem Jahr.
Übrigens: Ich weiß ganz genau, wie schimmelig schmeckt!

Das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf eine sehr spontane, entspannte Auszeit mit dem Lieblingsmenschen am Meer, auf gutes Essen und neue Entdeckungen, frischen Wind um die Nase und einen klaren Kopf, auf wenig Internet und viel echtes Leben, einen (nach)gefeierten Geburtstag und liebe Menschen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: