Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfunde {142}

Wieder sind 7 volle Tage vorbei! Wahnsinn, momentan rinnt mir die Zeit munter durch die Finger und viele Pläne bleiben gerade in der Schublade. Na, zu denen komm ich auch noch!

Jetzt aber steht erst einmal das Wochenende vor der Tür und zu dem gehören untrennbar die Freitagsfunde.

Wollen wir?
Über ein spannendes Projekt gegen das Kreatief bin ich HIER gestolpert. Machst Du mit im März?

Einen kleinen Stups in die richtige Richtung können wir alle mal gebrauchen, eine hübsche Erinnerung bieten diese Desktop Wallpapers HIER.

Die wunderbare Berit hat einen köstlichen Salat gezaubert aus Rotkohl, Minze und Granatapfel. HIER  findest Du das Rezept.

Mit ins winterliche Lappland hat Neni uns diese Woche HIER genommen und auch wenn ich nicht der größte Fan von Schnee bin – ihre Bilder haben schlimmes Fernweh ausgelöst. Danke, Du Liebe!

Kopfteile für das eigene Bett selbst zu gestalten finde ich spannend, da tun sich so viele Möglichkeiten auf. Eine wäre zum Beispiel diese Gestaltung HIER, die mir außerordentlich gut gefällt.

Wenn ein Klassiker des arabischen Streetfoods glutenfrei und auch noch vegetarisch wird, bin ich hin und weg. Dieses Rezept für Blumenkohl-Shawerma mit Kichererbsen-Pita sieht zudem unglaublich lecker aus. Das wird bald nachgemacht, das Rezept findest Du HIER.

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf ganz viel Ruhe, nachdem ich die letzten 4 gar nicht zuhause war, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und auch ganz für mich, für Herzensprojekte und Badewannenbesuche, Kochexperimente und Glücksinseln.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: