Freitag, 11. März 2016

Freitagsfunde {144}

Ja, ist denn schon wieder Freitag?
Eine volle Woche liegt hinter mir, Berge von getaner Arbeit und einige richtig schöne Momente.

Bevor es jetzt ins verrückt-spontan geplante Wochenende geht, hab ich sie aber natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde.
Ostern naht mit riesigen Schritten und auch, wenn ich da nicht die passionierte Dekoqueen bin, freue ich mich doch immer, wenn ich schöne Ideen finde, wie Ostereier gestaltet werden können. In dieser Woche bin ich da gleich 2 Mal fündig geworden, HIER findest Du Ostereier, die mit Lebensmittelfarbe marmoriert wurden, HIER eine cleanere Variante, die zudem noch einfacher nachzumachen ist. Vielleicht fang ich doch noch an mit Osterdeko?

Panna Cotta mit Orangenblütenwasser klingt köstlich, sieht super aus und ist sicherlich bestens geeignet für die Ostertafel. Ich sag’s nur... HIER findest Du das Rezept.

Wo wir grad bei Ostern sind und falls Du ganz allgemein ein hübsches, kleines Geschenk suchst, das schnell selber gemacht ist, habe ich HIER ein entzückendes kleines Photobuch gefunden.

Ein Jahr ‚Empört Euch’. Leider hat sich zwar einiges geändert, aber nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. HIER ist der ganze Text zum Thema.

Und das war es schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf spontane Frühlingsfluchten, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, gutes Essen und vielleicht noch besseren Wein, auf neue Eindrücke und Wiederentdecktes und auf viele neue Sommersprossen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: