Freitag, 25. März 2016

Freitagsfunde {146}

...und schon ist Ostern! Ein bisschen fehlt mir noch die passende Stimmung, aber das wird sich ändern, am Wochenende haben der Lieblingsmensch und ich schönste Programmpunkte vor uns.
Bevor wir damit starten dürfen aber auch am Feiertag die Freitagsfunde nicht fehlen.
Gleich 2 hübsche Freebies zum Download habe ich HIER und HIER gefunden. Für Osterkarten, liebe Nachbarn, für Geschenke oder einfach für Dich.

Ja, von diesem Blog habe ich erst in der letzten Woche einen Link geteilt. Aber mal ganz ehrlich – Löffel aus Ton und Treibholz? Wie wunderschön sind die denn bitte?! HIER kannst Du’s nachschauen.

Ich bin ja ein großer Fan von schönem Papier, da kann man mich immer mit kriegen. Es wundert also gar nicht, dass ich in dieses Atelier HIER am liebsten einziehen würde!

Hast Du gestern etwas Grünes gegessen? Wenn nicht, kannst Du den Gründonnerstag zumindest kulinarisch nachholen, HIER habe ich ein schönes, kleines Rezept gefunden für ein Spinat-Mandel-Pesto.

Karottenkuchenmuffins mit Käsekuchenfüllung? Sieht so genial aus, wie es klingt und musste daher einfach mit Dir geteilt werden. Ach ja, glutenfrei sind die guten Stücke auch noch. Bitte HIER entlang...

Last but not least, habe ich HIER einen sehr berührenden Artikel zum Thema Abtreibung gefunden. Lesenswert!

Das waren sie, die Freitagsfunde. Morgen wird es hier auf dem Blog noch einmal richtig lecker, bevor es dann osterstill wird.

Am Wochenende freue ich mich auf liebste Menschen und beste Gesellschaft, auf meine Herzensstadt und Chancen, auf Neues und Bekanntes, auf gutes Essen, guten Wein, lange Gespräche und Lachen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja auch noch das eine oder andere Osterei.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine 

Keine Kommentare: