Freitag, 1. April 2016

Freitagsfunde {147}

Was für eine Woche! Im Leben 1.0 überschlägt sich gerade so Einiges und ich bin dabei, ein paar sehr weitreichende Entscheidungen zu treffen. Entsprechend voll ist mein Kopf und leer der Blog, das wird sich aber auch wieder ändern.
Was natürlich trotzdem nicht fehlen darf, sind die Freitagsfunde, heute ohne Schnörkel:
Der April ist der Earth Month und warum das nicht gleich jeden Tag feiern? HIER findest Du einen hübschen Kalender zum Ausdrucken und inspiriert werden.

Was wäre der neue Monat ohne die Verlinkung auf das neue, schöne Kalenderblatt der liebsten Bloggerin aus Frankreich? Eben. Nix! HIER ist es und macht richtig gute Laune.

Ich selbst bin eher nicht die Zimmerpflanzenmama, aber wenn ich mir diese Wohnung HIER anschaue, möchte ich reflexartig in die nächste Gärtnerei laufen. Zu schön.

Eine sehr lesenswerte Abrechnung mit der Islamkritik in Deutschland habe ich in dieser Woche HIER gefunden.

Ein Kartoffelsalat, der wie der Frühling schmeckt? Aber sicher gibt’s den, zum Rezept bitte HIER entlang.

Und das war es auch schon wieder.
Ich freue mich an diesem Wochenende auf Wiedersehen und neu Gelerntes, auf einen klareren Kopf (hoffentlich!) und gute Entscheidungen, auf viel Sonne und Frühling in der Luft, auf Sommersprossen, ersten Spargel, Wein und Lachen. Doch, das wird gut.

Mach es Dir schön!

Liebst,

Sabine

Keine Kommentare: