Donnerstag, 7. April 2016

Goodbye & Hello – März & April

Huch, da ist schon die erste Aprilwoche fast rum! Im Leben 1.0 plane ich gerade einen Umzug, daneben steht ein spannender Jobwechsel an und so liegt der  Blog im Moment ein wenig brach...es wird aber gemunkelt, dass da in den nächsten Tage einiges passieren könnte ;-).

Bevor das aber so richtig losgeht, mag ich noch einmal ganz kurz zurück blinzeln auf den März. Der war voll und sehr spannend und hat mir zum Ende einen bunten Strauß verschiedener Möglichkeiten geschenkt. Aus denen auszuwählen war nicht ganz einfach, jetzt aber sind die Weichen gestellt und ich habe ein gutes Gefühl für das, was da kommen mag.

Auf dem Blog wurde es süß und auch ein wenig experimentell, so gab es Balsamico-Eis HIER,

wir haben gemeinsam ein Dutch-Baby gebacken HIER

und zu Ostern eine Taube in Muffins gepackt HIER - oder so ähnlich.
 Am 12. habe ich Dich mit durch meinen Tag genommen HIER 


und freitags mit Dir das WWW unsicher gemacht

HIER und auch
In den nächsten Wochen steht bei mir noch ganz viel Rummel an und so könnte es sein, dass es weiterhin hier ein wenig ruhiger bleibt – aber sicher nicht allzu lang, dazu macht mir das Bloggen einfach zu viel Spaß!

Im April freue ich mich wie verrückt auf eine neue, altbekannte Stadt und ganz neue Aufgaben, auf neue Menschen und liebste Wiedersehen, auf Geburtstage und gebackene Kuchen, auf mehr Sonne und wunderbare Möglichkeiten, auf Frühlingsluft und kleine Entspannungsinseln. Und darauf, Dich möglich oft mitnehmen zu können.

Was hat Dir der März gebracht?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: