Montag, 4. Juli 2016

Da kommt was Neues...DIY hoch 3

Was passiert, wenn drei Menschen aufeinander treffen, die sich sofort verstehen? Man macht was zusammen, ist ja klar!

Und wenn  es sich bei diesen Drei nun um Bloggerinnen handelt, die alle gern kreativ unterwegs sind? Tja, dann – dann kann aus Sympathie schnell ein tolles Projekt werden mit verbastelten Stunden, der einen oder anderen Facebookkonferenz und einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

DIY hoch 3, so haben wir unsere Zusammenarbeit genannt, dazu gehören die wunderbare Bine von binedoro, die für ihre Nähkünste bekannt und auch sonst sehr kreativ ist und Janine von Schnin’s Kitchen, die phantastische Köchin aus meiner Heimatstadt, die mit leckersten Rezepten das WWW unsicher macht.


Gemeinsam zeigen wir Dir diese Woche einen bunten Strauß ganz verschiedener Ideen für die perfekte Sommerparty, das entspannte Picknick mit Freunden oder den nächsten Grillabend.

Jeden Tag findest Du auf jedem unserer drei Blogs eine andere Idee, ein Rezept, ein DIY. Alles ganz einfach nachzumachen und umzusetzen, damit Deiner nächsten Sommerparty nichts mehr im Wege steht!

Los geht es morgen früh und dann findest Du jeden Tag auf jedem unserer Blogs je eine andere Idee – mehr Sommerparty in einer Woche geht kaum!
Ich freue mich, Dir all unsere Ideen zu zeigen – und mindestens genau so sehr, wieder regelmäßig zu bloggen, denn welcher Einstand könnte besser sein, als eine Party? Eben, keiner!

Vorfreude3 also!

Komm gut in die neue Woche,
liebst,
Sabine

Keine Kommentare: