Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfunde {152}

...und schon ist wieder Wochenende, zum Start habe ich wieder die Freitagsfunde für Dich.


In dieser Woche habe ich mich wieder für Themenfunde entschieden, hier sind meine liebsten Online-Adventskalender, bei denen ich immer wieder vorbeischaue:

Jutta hat in jedem Jahr einen bezaubernden Adventskalender und auch dieses Jahr wird da wohl keine Ausnahme! HIER geht’s zu ihrem Blog.

Steffi hat wieder gerufen und viele tolle Blogger sind ihr gefolgt. HIER ging es gestern los, Du findest jeden Tag bei ihr schönste DIY-Ideen.

Ein Online-Adventskalender, den ich sehr liebe, kommt aus Schweden. Dort tun sich jedes Jahr eine Gruppe kreativer Blogger zusammen und machen den Dezember schön. Los ging es gestern HIER bei Gina von Willowday – mit Pinata-Christbäumchen! Ich mein...Pinata-Christbäumchen! Bei Gina findest Du auch den Link zum 2. Türchen und eine Übersicht über alle weiteren.
Hach, ich freue mich wie ein kleines Kind auf all die großartigen Ideen!

Ein ganz bezaubernder Kalender kommt von Danny, die 24 hübsche Ideen HIER mit uns teilt.

Ein Kalender der etwas anderen Art ist der TOPP Blogger Adventskalender, in dem 24 verschiedene Blogger jeden Tag ein anderes Buch vorstellen – wenn Du also noch auf der Suche nach Buchgeschenkideen bist, schau doch einfach vorbei! Gestern ging es HIER los.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf etwas Frischluft und viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf Badewannenplantschen und Geschenkesuchen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine


Keine Kommentare: