Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfunde {154}

Huch, da ist schon wieder eine Woche rum! Bevor es nun ins Wochenende geht, habe ich sie noch für Dich, die Freitagsfunde. Darin zeige ich Dir, worüber ich in den letzten Tagen im WWW gestolpert bin und was mir zu gut gefallen hat, um es nicht mit Dir zu teilen.
Wollen wir?

Am letzten Wochenende fand die Creativeworld, eine riesige Messe rund um’s Kreative, in Frankfurt statt. Dank Instagram hatte ich schon ein paar Einblicke, in dieser Woche gab es tolle Berichte zu den neuen Trends, unter anderem bei der wunderbaren Bine von binedoro, bei den Mädels von Kreativfieber und auch bei Lisa von mein-feenstaub.
Schön!

Einen spannenden Buchtipp samt Giveaway hat die liebe soulsister Katrin für uns. Ich glaub, das Buch muss ich mir zulegen...

Denise hat HIER einen umwerfenden Grünkohlsalat geteilt und nun bin ich noch trauriger, dass es hier in München so unheimlich schwer ist, an das Gemüse zu kommen...das sieht aber auch zu gut aus.

Ob Du nun den Valentinstag feiern magst oder nicht – die Idee für diese 
Grow-a-boy-friend-Bathbombs HIER finde ich herrlich :-)!

Auch auf die Gefahr hin, dass das Ganze heute etwas essenslastig wird, dieses Rezept HIER für gerösteten Rotkohl von Nike musste ich Dir noch ganz unbedingt zeigen.

Last but not least habe ich einen analogen Tipp für Dich: Das Restaurant Bio DuMaroc in Augsburg HIER, in dem der Lieblingsmensch und ich neulich ziemlich spontan gelandet sind. Es war so lecker und für mich auch noch glutenfrei. Hach, da geht’s bald wieder hin.

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf schöne Wiedersehen und Lachen, auf gutes Essen und gute Gespräche. Und auf was-immer-da-noch-kommen-mag. Ich bin gespannt.

Was hält das Wochenende für Dich bereit?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: