Freitag, 7. April 2017

Freitagsfunde {155}

Wie schon zum Monatsbeginn angekündigt, möchte ich unbedingt die Freitagsfunde wieder aufleben lassen – und zwar regelmäßig! Das hier ist also hoffentlich der Auftakt zu vielen schönen Dingen, die ich wieder wöchentlich mit Dir teilen mag. 
Schon im März hat Yvonne mit einen Mini-Serie zum Thema Bloggerkooperationen begonnen, die richtig, richtig gut ist. HIER findest Du den ersten Artikel, ich empfehle Dir, Dich mit einer großen Tasse Tee oder Kaffee durch alle Beiträge zu lesen.

Schon etwas älter ist dieser wunderbare Post HIER – was würdest DU Deinem jüngeren Ich raten?

Du suchst nach einem Kunstwerk für die Wand? HIER findest Du die Anleitung für ein DIY, das toll aussieht und richtig einfach gemacht ist.

Zuckersüße Osterhäschen hat Schnin gebacken und das Rezept mit ins geteilt. Wenn Du kein Problem mit Gluten hast, wirst Du HIER fündig.

Bereits im Februar hat Bine entzückende Osterkörbchen auf ihrem Blog vorgestellt, die schnell gemacht und auch ein tolles DIY mit Kindern sind. Das musste ich Dir einfach zeigen, HIER geht’s lang.

Das waren sie, meine Freitagsfunde. An diesem Wochenende freue ich mich auf eine Taufe in der Familie und darüber, dass ich die Taufkerze gestalten durfte, es warten eine Geburtstagsfeier und Sonnenschein, liebste Menschen und Lachen auf mich, Hafenromantik und rheinische Fröhlichkeit. Das wird schön!
Oh und es könnte sein, dass Du am Sonntag hier auf dem Blog noch ein hübsches DIY zu Ostern findest...aber pssst ;-)!

Was hast Du in den letzten Tagen entdeckt?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: