Freitag, 16. Juni 2017

Freitagsfunde {159}

Und schon ist wieder Freitag und eine wunderbar sonnige Woche rum. Bei uns war sie etwas trubelig, wir hatten Besuch, haben endlich letzte noch fehlende Möbel für die Wohnung gefunden und sie auch gleich eingezogen, der Lieblingsmensch war auf Dienstreise undundund.
Die nächsten Tage sind auch wieder voll und ganz verplant und bevor ich mich daran mache, mag ich noch mit Dir teilen, was mir in der letzten Woche im WWW so alles vor die Füße gefallen ist, worüber ich gestolpert bin, mich gefreut habe oder inspiriert wurde.
 
Dass ich ein Fan hübscher Prints bin, dürfte Dir kaum entgangen sein und so habe ich mich sehr gefreut, als ich über dieses entzückende Exemplar mit Einhorn gestolpert bin. Wenn das mal keine gute Laune macht! HIER geht’s zum kostenlosen Download.

Ein großartiges Projekt habe ich HIER gefunden und bin schwer begeistert – auf 100 Creatives werden eben 100 Kreative interviewt, erzählen über ihren kreativen Prozess, das Leben und überhaupt und sowieso. Richtig toll und so spannend, allerdings solltest Du Englisch verstehen.

Mit großartigen Bildern nimmt uns Laura HIER mit auf ihren Roadtrip durch Nationalparks in den USA und löst damit spontanes Fernweh aus.

Reisefiebrig geht es weiter, Fee hat HIER ihre Rundreise durch die Bretagne geteilt und wieder einmal ein so, so schönes Video dazu gedreht. Hach!

Nicht mehr ganz neu, aber jetzt erst entdeckt gefallen mir die grünen Pflanzbilder im Stickrahmen von Renna Deluxe HIER ausnehmend gut. Die hätten doch Platz in der Küche...?

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Bei uns stehen der Hochzeitstag und ein sehr spontaner Kurztrip zum Lieblingsrestaurant nicht-ganz-um-die-Ecke an, ich freue mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, Sommertemperaturen und guten Wein, auf Gelato und Sommersprossen, Besuch und gute Gespräche.

Was halten die nächsten Tage für Dich bereit?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

carnam ilinga hat gesagt…

Hach, wunderbare Inspirationen hast du da wieder gesammelt!
Danke dafür. :)
Für mich hielt das Wochenende ein sehr interessantes Seminar in Münster bereit.

Ganz liebe Grüße!