Freitag, 30. Juni 2017

Freitagsfunde {161}

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche?  So mit Sonnenschein, guter Laune und genug Regen für den Garten zum Beispiel :-)?

Bevor es für Dich und mich bald ins Wochenende geht, habe ich natürlich noch die Freitagsfunde für Dich. Das ist mein kleines Sammelsurium an Funden der letzten Tage aus dem WWW, zu schön, inspirierend, besonders oder wie-auch-immer, um vergessen zu werden und mir zu wichtig, um sie nicht mit Dir zu teilen.
Aus gegebenem Anlass dieser Artikel HIER, der sich mit der Ehe für alle beschäftigt und heute zum Glück von den Ereignissen überholt wurde.
Wie traurig ich es finde, dass die gleichberechtigte Ehe für alle, die sie eingehen wollen, noch immer ein Diskussionsgrund ist, kann ich kaum in Worte fassen!

Zitronen-Joghurt-Kuchen mit Thymian? Klingt ZU gut, um nicht bald in eine glutenfreie Version umgewandelt zu werden! Hast Du kein Problem damit, findest Du das Rezept HIER.

Das nordisch-frische Design der Freudinge mag ich ja sehr und bin etwas verknallt in die Schönheiten aus Stoff, die es seit noch nicht allzu Langem gibt. Wie wäre es mit so etwas HIER für den nächsten Strandurlaub? Hach!

Mit vielen Bildern nimmt uns Neni HIER mit nach Bukarest und macht große Lust auf diese Stadt! Danke für’s Mitnehmen!

Getreu dem Motto ‚Die einfachsten Ideen sind doch die Besten!’ zeigt uns Renaade, wie Du und ich ruckzuck wunderhübsche Leuchttürme basteln können, schön anzusehen als Deko oder Meerwehstiller. HIER geht’s zur Anleitung.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.
Am Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und ruhige Momente, auf Küchenexperimente und unseren endlich ansehnlichen Balkon, auf Milchschaumwölkchen und ein paar Sonnenstrahlen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: