Freitag, 15. September 2017

Freitagsfunde {172}

Und schon ist die Woche wieder rum und damit auch unser Urlaub. Der war äußerst erholsam, was schlicht daran lag, dass das Nordseewetter uns einige Tage im Haus gehalten hat – perfekt für den Lieblingsmenschen, der arbeitsame Monate hinter sich hat. Ich glaube aber, dass es im nächsten Jahr wieder in den Süden geht ;-)...

Zum Wochenende habe ich, etwas später als gewohnt, aber noch am rechtzeitig, wieder meine Freitagsfunde für Dich, ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei ist. 
Stormy Day at the Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Großartig finde ich die Idee von Ulla HIER, ein Stativkissen zu nähen – liebe Mama, da würde ich mich an Weihnachten sehr drüber freuen ;-).

Noch eine super DIY-Idee habe ich HIER gefunden. Emaillegeschirr mit eigenen Drucken aufhübschen? Wie das geht, erfährst Du hinter dem Link, mein Hinterkopf rattert schon.

Einen spannenden Post über ihr Kind, das nicht kuscheln will, hat Sandra HIER geschrieben. Ich habe keine Kinder, kenne aber auch so einen nicht-Kuschler aus der Familie und weiß, dass das Mütter zur Verzweiflung bringen kann.

Du magst Rote Bete? Dann wirst Du Nikes Rote-Bete-Ketchup sicher genau so toll finden, wie ich! HIER geht’s zum Rezept.

Auch auf die Gefahr hin, in dieser Woche etwas bastellastig zu sein, muss ich Dir unbedingt noch Stefs selbst gestalteten Reiseführer für ihren USA-Roadtrip zeigen HIER, denn der ist unglaublich hübsch geworden und macht Lust, die nächste eigene Reise gut vorzubereiten.

Das war es auch schon wieder für diese Woche.
Am Wochenende freue ich mich auf einen entspannten Urlaubsausklang mit dem Lieblingsmenschen, auf guten Kaffee in Mengen, frische Blumen und ausgepackte Mitbringsel, auf Kochexperimente und dann wäre da auch noch ein neuer Gin zu probieren...vielleicht kann ich die Bronchitis ja so endlich loswerden?

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine