Freitag, 13. Oktober 2017

Freitagsfunde {175}

Ja, letzte Woche gab es keine Freitagsfunde, umso mehr freue ich mich, diese Woche wieder mit Dir teilen zu können, was ich in den letzten Tagen im WWW entdeckt habe.

Zunächst aber das Wichtigste – hattest Du eine schöne Woche? Mit bunten Blättern, etwas Sonnenschein und der Aussicht auf ein Knaller-Wochenende? Ich hoffe es sehr!

Bevor wir jetzt ins die versprochenen Sonnentage starten, kommt nun noch fix meine kleine Linksammlung.

Über eine besonders schöne Variante eines Türkranzes bin ich HIER gestolpert. Ich mag die Idee sehr, besonders die kleinen Lichtpunkte sehen an trüben Herbsttagen sicherlich bezaubernd aus.

Mein Neffe ist großer Fußballfan, dieser selbst gemacht Schreibtisch HIER ist wie für ihn gemacht – vielleicht kennst Du ja auch einen kleinen-großen Fußballverrückten?

Spaghettikürbis mag ich total gerne, diese Variante HIER kommt herrlich leicht daher und bringt trotzdem eine große Ladung Geschmack auf den Teller. I like.

Rebecca hat ein Buch herausgebracht und wenn es nur halb so liebevoll gestaltet ist, wie ihr Blog, dann ist es ein Kracher! HIER gibt sie erste Einblicke und bis Sonntag können Du und ich noch beim Gewinnspiel mitmachen und ein Buch gewinnen.

Einen großartigen Post über Fotografie und wie Du ganz leicht bessere Bilder machen kannst, hat Nadine HIER veröffentlicht. Unbedingt lesen!

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf Familienzeit, die leider ohne den Lieblingsmenschen stattfindet, auf einen wilden Kindergeburtstag und verrückte Tantentage, auf warme Sonnenstrahlen und Sommersprossen an Milchkaffee.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: