Samstag, 25. November 2017

(Freitags)Samstagsfunde {180}

Hach je, das wird ja langsam zur Gewohnheit, die Freitagsfunde erst am Samstag zu teilen. Nächste Woche wird es besser, ganz bestimmt!
Bevor ich Dir jetzt ausführlich aufzähle, was ich gestern alles gemacht habe, anstatt den Blogpost fertigzustellen, zeige ich Dir einfach meine Funde der letzten Tage aus dem WWW. Wie üblich freue ich mich total, wenn etwas für Dich dabei ist! 
Du suchst noch nach einer zuckersüßen Idee für einen Adventskalender und hast einen Abend zum Basteln frei? HIER findest Du eine wunderhübsche Vorlage zum Ausdrucken, Ausschneiden, Falten und Kleben. Und dann musst Du Dich nur noch über so viel Schönes freuen.

Die Kalender von Fee HIER mochte ich schon in diesem Jahr, für 2018 bietet sie eine Neuauflage zum kostenlosen Download an. Jetzt muss ich mich nur noch für ein Design entscheiden...

Ein ganz ähnliches Rezept wollte ich Dir eigentlich auch noch zeigen, mag aber Berits Variante und vor allem ihre Bilder so sehr, dass ich Dir einfach den HIER Link setze. Schau unbedingt vorbei, ihr Grünkohlsalat mit Granatapfelkernen sieht so gut aus!

Schmunzeln musst ich über Lisas Beitrag zum Thema Adventskalender und das damit verbundene Quengelpotential. HIER geht’s zum Beitrag und ich frage mich – wie sieht das bei Dir aus?

Bei Miho habe ich ein Rezept für Dänische Haferflockenkugeln gefunden, ein Weihnachtsklassiker im Norden. Zum Glück gibt es auch zertifiziert glutenfreie Haferflocken, so dass ich dieses Rezept HIER ganz problemlos nachmachen kann. Ich freu mich!

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Wobei...Halt!

Ein bisschen Werbung in eigener Sache darf schon sein, denn noch bis morgen um Mitternacht kannst Du meinen DIYseeligen Adventskalender gewinnen! Wo und wie und warum überhaupt erfährst Du HIER.

Jetzt war’s das aber wirklich.

Dieses (Rest)Wochenende freue ich mich auf ausgepackte Weihnachtsdeko und gepackte Adventskalender, auf geteilte Gedanken und gute Gespräche, auf Backexperimente und Zeit mit dem Lieblingsmenschen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine