Freitag, 1. Dezember 2017

Freitagsfunde {181}

Ich hab’s versprochen, in dieser Woche kommen die Freitagsfunde auch wieder am Freitag, zeitlich schön abgesetzt vom DIYseeligen Advent, der ja heute mit dem ersten Türchen gestartet ist.
Bevor es für mich nun in ein richtig schönes Wochenende mit allerliebstem Besuch geht, mag ich noch schnell mit Dir teilen, was mir in den letzten Tagen im WWW so vor die Füße gefallen ist.
Wollen wir? 
Eine hübsche Idee für einen very-last-minute Adventskranz habe ich HIER gefunden. Nur, falls Du noch einen benötigst...?

Kennst Du die Julenisse? Nein? Dann schau auf jeden Fall bei Tanja HIER vorbei, denn sie stellt nicht nur diese schöne Tradition, sondern auch noch ihre entzückende Umsetzung vor.

Das Mädchen mit Herz HIER ist zurück und ich freue ich darüber so sehr! Liebe Katja, Du hast gefehlt.

Schon zum zweiten Mal mache ich mit bei der ‚24-kleine-Freuden’-Aktion von Merle HIER und Undine HIER und wie das hinter den Kulissen aussieht, was es bedeutet, 24 Pakete aus- und umpacken zu müssen und was da noch so alles dranhängt, das kannst Du aktuell bei Merle HIER nachlesen. Vielen, vielen Dank, dass Du Dir DAS wieder angetan hast!

Eine tolle Alternative zu den pappsüßen Liebesäpfeln auf dem Weihnachtsmarkt habe ich bei Denise HIER gefunden und bin fast versucht, das Rezept auszuprobieren- und das, obwohl Du mich mit Liebesäpfeln jagen kannst!

Und das war es auch schon wieder, wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende bleibt es auf dem Blog nicht ruhig, denn der DIYseelige Advent geht ja munter weiter. Du darfst gespannt sein, es warten zwei richtig schöne Türchen auf Dich.
Im Leben 1.0 werde ich nicht online sein, sondern meine Zeit mit liebsten Menschen verbringen. Ich freue mich schon sehr auf viel Lachen und gute Gespräche, auf gemeinsame Erlebnisse und einfach das Zusammensein.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine