Montag, 12. März 2018

12von12 im März – zweiter Sonntag und Frühlingsboten


Heute ist der 12. und Du kennst das Spiel, an diesem Tag nehme ich Dich mit 12 Handyschnappschüssen mit durch meinen Tag. Was heute los war? 
Herrlich wenig:

Das Wochenende haben der Lieblingsmensch und ich bei liebsten Freunden in Wien verbracht und waren gestern erst recht spät zurück in München. Wie gut, dass der Lieblingsmensch einen resturlaubsfreien Montag hatte und wir damit einfach einen zweiten Sonntag an das Wochenende hängen konnten.
Entsprechend tiefenentspannt war mein Wochenstart, nach einem Tee im Bett habe ich mich über Sonnenflecken auf dem Boden gefreut
und mich nach einem gemütlichen Frühstück mit himmlischer Marmelade frisch aus Österreich
um die Pflanzenfreunde gekümmert.
Die Anemonen können noch einen weiteren Tag im Haus bleiben, ich mag sie ja auch, wenn sie schon dezent verblüht sind.
In Wien habe ich schönste neue Photoprops gefunden
und der Lieblingsmensch ist ein bisschen im Supermarkt eskaliert (und vielleicht war er da nicht allein...). Schmeckt das?
So oder so, alles wurde weg- und die Wohnung aufgeräumt und nach einer Kaffeepause und einem Telefonat mit meiner Schwester
habe ich mich ein bisschen an den milden Temperaturen gefreut, 
die nicht nur mir, sondern auch den Winterlingen und einem kleinen Käfer Spaß machen.
Und hast Du schon einmal so ein hübsches Schneeglöckchen gesehen? Der kleine Kerl steht vor unserer Haustür und gefällt mir so gut.
Den Kühlschrank schnell mit einem Einkauf gefüllt
habe ich gerade Spaß mit meiner neuen Pinselablage – die ist aber auch zu nett!
Ob ich heute Abend koche, oder wir essen gehen, entscheiden wir gleich ganz spontan und vor allem, Du ahnst es, entspannt. Wir wollen ja keine Hektik in den Tag bringen ;-).

Das war er, mein tiefenentspannter Frühlingsmontag im März. Noch viel mehr Alltagseinblicke findest Du bei Caro auf Draußen nur Kännchen, die wie in jedem Monat fleißig kleine und große Alltagsgeschichten sammelt. Ich werd mich gleich jedenfalls noch durch ein paar Montage klicken.

Wie war Dein Wochenstart?

Liebst,
Sabine