Freitag, 8. April 2016

Freitagsfunde {148}

Hallo, liebes Wochenende!
Ja, es ist schon wieder Freitag und bevor es für mich und Dich ins Wochenende geht, habe ich noch schnell meine Freitagsfunde für Dich.
Falafel liebe ich und dieses Schüsselchen voll Glück HIER lacht mich sehr an.

Alice im Wunderland ist ein wunderschönes Thema, nicht nur für’s Kinderzimmer. Diese Bilder im Stickrahmen HIER finde ich bezaubernd.

Das Handy von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens nicht benutzen? Die Idee find ich spannend – auch wenn ich nicht sicher bin, dass ich das durchhalten würde... HIER findest Du mehr.

“I’m not naughty – I’m autistic“ ein kurzer Film, der zeigt, was das bedeutet. Sehenswert! HIER

Küchen können wunderbare Orte sein, die HIER gezeigten sind es sicher. Kann ich da einziehen?

Und das war es auch schon wieder für heute.
Das Wochenende bringt mir das Blogst-Barcamp und einen verbastelten Tag mit zwei liebsten Bloggerinen, hoffentlich eine richtig gute Nachricht, Badewannenbesuche und viel Lachen – und Dir am Sonntag ein sehr leckeres, schnelles Rezept.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: