Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfunde {137}

Huch, da ist schon wieder Freitag! Eine volle und dann etwas kränkelnde Woche liegt hinter mir, ein Wochenende mit hoffentlich gefälligst weniger wackeligen Knien vor mir. Und dazwischen?
Na klar, die Freitagsfunde!
Zarte Hefeteigschichten, die butterig aufgeplustert aneinanderliegen? Seit ich das Rezept HIER für Cruffins entdeckt habe, begleitet mich latenter Futterneid und ich überlege, wie ich das wohl ohne Gluten hinbekommen könnte...

Schon lange bin ich Fan von Backsoda, damit lässt sich nämlich so  Einiges anstellen. HIER findest Du ein paar Anregungen.

Ioana hat eine tolle neue Blogidee auf den Weg gebracht, sie teilt schnelle DIY Ideen mit uns, die in maximal 30 Minuten gemacht sind. Diese Buchpresse HIER find ich schon mal grandios!

Trockene Winterlippen? HIER habe ich ein schönes Rezept für einen Cranberry-Lippenbalsam gefunden, der schnell gemacht ist und rosige Lippen hinterlässt.

Gestern habe wohl nicht nur ich ein paar Ideen mit lufttrocknender Modelliermasse geteilt, HIER habe ich heute  einen weiteren Verwendungszweck entdeckt und bin begeistert, wie schön die gezeigten Bilderhalter sind.

Berit nimmt uns HIER mit nach Texel und erzählt, wieso sie die Insel so sehr mag. Ihre wunderschönen Bilder sorgen bei mir für wieder einmal ganz akutes Meerweh! Danke für’s Teilen!

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf weniger Medikamente und standsichere Beine, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, glückliche Küchenexperimente und (hoffentlich) schöne Photos, auf gemütliches Frühstücken, Verdi und leckeren Wein, auf meine Badewanne und darauf, dass es endlich wieder wärmer wird.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: