Freitag, 25. November 2016

Freitagsfunde {151}

Huch, da ist schon fast Advent!

Nach einer unfreiwillig sehr ruhigen Woche freue ich mich jetzt auf’s Wochenende mit dem Lieblingsmenschen, auf erste Kerzen und vielleicht, bestimmt, diese Woche aber wirklich ein Blech Plätzchen!

Bevor es soweit ist, habe ich noch die Freitagsfunde für Dich, wie üblich eine wilde Mischung aus Onlinefunden, die ich gerne teilen mag.

Die Kombination aus Eukalyptus und Baumwolle gefällt mir in diesen Sträußchen HIER zu gut!

Schönste selbst gefaltete Papiersterne habe ich HIER gefunden. Die Streifen! Hach...

Du magst den Überblick behalten im munteren Geschenkewahn? Oder den Wahnsinn gar ein wenig eindämmen? Mit dieser hübschen Übersicht HIER gelingt das spielend.

Zuckersüße Geschenkanhänger hat Bine HIER geteilt - herrlich einfach und sicher auch eine schöne Adventsbastelei mit Kindern.

Eine wunderschön-minimalistische Dekoidee für die kitschige Jahreszeit habe ich HIER gefunden - jetzt brauch ich nur noch jemanden, den ich in den Baumarkt schicken kann...

Und das war es auch schon wieder.

Ob kitschig oder kühl, hab ein wunderbares 1. Adventswochenende!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: