Freitag, 5. April 2019

Freitagsfunde {226}


Nach einer sehr stillen Woche habe ich heute zumindest noch die Freitagsfunde für Dich, meine kleine Zusammenstellung an Funden aus dem WWW.
Wobei ich dort eigentlich gar nicht viel unterwegs und sowieso nicht oft vor dem Bildschirm war. Schönes habe ich für Dich natürlich trotzdem zusammengesucht.

Zunächst aber das Wichtige: Wie geht es Dir? Wie war Deine Woche?

Mein Leben 1.0 war ähnlich ruhig wie mein Dasein 2.0 und ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder bessert. Und bis dahin? Teile ich meine kleinen Funde nur zu gern mit Dir.
Big Bouquet of Tulips to welcome spring
Los geht es HIER mit Katrin, die Sandra Wurster von den Bauchfrauen 5 Fragen gestellt hat. Sehr lesenswert, sehr sympathisch!

Weiter geht es mit Schnin, die HIER den ultimativen Kindertraum gezaubert hat. Glitzerndes Einhorn-Dusch-Jelly, wenn das mal nicht nach einem Volltreffer klingt! Egal, ob Du einen kleinen Menschen beschenken oder aber mit ihm basteln magst, die Idee ist bestens geeignet – und das Jelly lässt sich in jede beliebige Form bringen. Nur für den Fall, dass Du eher eine Piratenbraut im Haus hast oder einen künftigen Superhelden.

Diese Woche frisch heraus gekommen und schon gleich auf meinem Handy gelandet sind diese traumhaften Hintergründe HIER, die Du Dir kostenlos herunterladen kannst. Und Dich dann immer wieder dran freuen.

Der Artikel HIER hat mich zum Schmunzeln gebracht – aber „How to read more“ enthält auch viele gute Tipps. Und vielleicht hab ich mich auch sehr angesprochen gefühlt, da ich dieses Jahr selbst wieder viel mehr lese, wer weiß…

Schwer verliebt habe ich mich in diesen wunderschönen Turm HIER aus Kardamom-Waffeln mit Beeren – sieht der nicht zum Anbeißen aus?! Und wäre sicher auch eine tolle Option für den Osterbrunch oder den nächsten Geburtstagskaffee.

Und das war es auch schon wieder für heute.

In der nächsten Woche werde ich hier in den Freitagsfunden ein kleines Osterspecial einlegen und freue mich schon darauf, Einigs mit Dir zu teilen. Denn nicht nur hier auf dem Blog sind in den letzten Jahren viele, viele Rezepte und Ideen zusammengekommen, auch online stolpere ich immer wieder über schönste Inspirationen für das Fest. Höchste Zeit also, da mal was zu teilen!

Und sonst?

Ich freue mich auf’s Wochenende und viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf liebste Menschen und Herzensorte, auf Neuentdeckungen und Wiedersehen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine