Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfunde {90}

Hach, was bin ich froh, dass die Woche rum ist! Entzündeter Kehlkopf, entzündete Mandeln, verschnupfter Kopf, keine Stimme und, oh Schreck!,  dazu auch noch Sprechverbot...kurzum: BÄH! Ja, doch, das beschreibt diese Woche ganz gut, es kann also nur noch besser werden.

Bevor es nun ins kränkelnde Wochenende geht, hab ich noch die Freitagsfunde für Dich, wie in jeder Woche freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist, Liebes.


Diese Woche bin ich gleich an zwei Stellen über wunderhübsche Freebies gestolpert, die Du Dir frei ausdrucken kannst – Sandra hat viele Pünktchen für die lieben Kleinen gestaltet HIER und Audrey hat genau das Richtige für einen nerdigen Valentinstag (und nicht nur den) HIER.

Ganz viel Lust auf den Frühling und überdies beste Laune machen die Eindrücke, die Madame Love aus Paris teilt HIER.

Eine großartige Frühstücksmischung, die sogar ich vertrage, habe ich HIER gefunden, das wird bald nachgemacht!

Wenn große Motivationsliebe auf große Ankerliebe trifft – hach! HIER

‚Empört Euch’ - richtig so! HIER

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf’s Gesundwerden und bemühe mich weiterhin, ganz tapfer still zu sein – hmpf.... Daneben freue ich mich auf liebste Menschen, neue Eindrücke und spannende Momente.

Was muss bei Dir besser werden?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

Ich hoffe das Wochenende hat dir zur Genesung verholfen. Wenn nicht, dann noch weiter gute Besserung.