Samstag, 11. November 2017

(Freitags)Samstagsfunde {178}

Hach ja...letzte Woche fielen die Freitagsfunde ins Wasser, naja, eher in die Erkältung, heute kommen sie als Samstagfunde daher...es wird besser. Versprochen. Ab nächster Woche oder so ;-).
Während ich heute und morgen auf der Blogst in Berlin bin, habe ich noch ein paar schöne Links zum Wochenende für Dich. Kleine Funde der Woche, die mir zu gut gefallen haben, um sie nicht mit Dir zu teilen.

Da wäre zum Beispiel dieser wunderschöne Wunschzettel, anzuwenden bei akuter Geschenke-Amnesie HIER. Ich muss den ganz unbedingt verteilen...

Pünktlich zu St. Martin habe ich ein blitzschnelles Laternen-DIY für Dich, das Janine diese Woche gebastelt hat. Einfach und zuckersüß, so mag ich das, HIER kannst Du sehen, wie’s geht.

Einen spannenden Artikel über die Ankunft in Deutschland eines Mädchens aus russlanddeutscher Familie habe ich HIER gefunden. Lesenswert.

Shoppingtipps gibt es von mir sehr, sehr selten, diese Kette mit freundlicher Erinnerung HIER aber muss ich Dir einfach zeigen! Ich habe meine schon vorbestellt und freue mich, wenn das gute Stück in einigen Wochen den Weg zu mir gefunden hat.

Als ich dieses Rezept HIER bei Instagram entdeckt habe, war ich hin und weg. Ich mein...im Ofen gebackener Rosenkohl ist schon toll, aber in Kombination mit knusprigen Brotwürfeln, etwas Käse und Granatapfelkernen...Knaller! Das wird bald nachgemacht.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche, ich hoffe, dass etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf die und an der Blogst, auf das Wiedersehen mit lieben Menschen, auf Lachen und Quatschen und Lernen und spannenden Input.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Mlle Petit Point hat gesagt…

Schön, dass du die Freitagsfunde wieder mit uns teilst. Ich hab sie letzte Woche schon vermisst!

Viel Spass bei der Blogst...
Liebste Grüße,
Klara

Elke Voß hat gesagt…

Oh, hier bleibe ich. Hier ist es schön.
Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Elke von elke.works