Samstag, 6. September 2014

Freitags/Samstagsfunde {68}

Liebes, ein bisschen verspätet kommen die Freitagsfunde erst heute.
Meine Woche war unglaublich voll und abwechslungsreich, ich war – wieder einmal – nicht zuhause, dieses Mal aber dienstlich unterwegs. Ich habe gut gegessen, viel gelacht, Neues entdeckt und mittlerweile Bekanntes wieder gesehen.
Du hast in der Zwischenzeit viele vorbereitete Posts gefunden und hattest damit hoffentlich ein bisschen Freude.

Bevor ich jetzt mein Wochenende genieße, kommen für Dich (und mich) noch fix die FreitagsSamstagsfunde:


Eine schöne Resource – und ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass das nur im Kinderzimmer gut ist ;-)

Spannend! Ich freue mich schon darauf, einen halben Abend lang all die Kommentare dazu zu lesen.

Entzückend! Vielleicht gefüllt für den nächsten (Kinder)Geburtstag...?
HIER

Und noch etwas zum selber-ausdrucken-und-dran-freuen – einfach, weil’s so hübsch ist!

...und weil ich manchmal schrecklich spät dran bin, gibt es schnell noch den schönsten Kalender für diesen Monat

Noch eine schnelle kleine Idee für ein Wochenendprojekt gefällig? Ich mag die Idee!


Liebes, das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf Ruhe, Ruhe, Ruhe, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf lustige Treffen, liebe Menschen und neue Funde. Ich freue mich auf gutes Essen und leckeren Wein und sowieso und darauf, ein bisschen länger schlafen zu können ;-).

Wie voll war Deine Woche?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: