Samstag, 3. Januar 2015

Freitagsfunde {85}

Kurz vor knapp kommen sie noch am richtigen Wochentag, die Freitagsfunde. Ich hoffe, Du hattest eine entspannte Woche, Liebes, und bist gut in ein wunderbares neues Jahr gerutscht!
Wie jede Woche mag ich mit Dir teilen, was mir im großen, weiten Internet vor die Füße gefallen ist und wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?


Nun habe ich Dir ja schon vor ein paar Tagen soo viele tolle Kalender gezeigt, die sich als Freebies online tummeln und prompt kam noch ein grandioses Exemplar dazu. Das muss doch gezeigt werden HIER!

Eine schöne Übersicht himmlischer Badezusätze, die Du Dir alle selbst machen kannst, findest Du HIER.

Salat aus Kohl, Birne, Granatapfelkernen und Kokos? Ja! Sehr gern! HIER

Lu hat einen wunderbaren Guide für Pinterest geschrieben – sehr informativ. HIER

Ganz verzückt war ich vom Jahresblumenrückblick von Madame Love...hach, schön. HIER

Liebes, das war es auch schon wieder.

An diesem Wochenende freue ich mich auf letzte ruhige Tage, bevor der muntere Alltagsirrsinn wieder los geht und sicher auch Spaß machen wird. Davor aber warten noch Zeit mit Lieblingsmenschen, jede Menge entspannt genossener Kaffee und gutes Essen auf mich. So soll’s doch sein!

Was wartet auf Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: