Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfunde {87}

Huch, schon wieder Freitag?
Gefühlt könnte auch schon Sonntag sein, so voll war diese Woche, oder aber erst Dienstag, denn die Zeit ist wieder einmal verflogen. Hallo, lieber Alltag! Da bist Du ja wieder...

Viel Zeit zum Bloggen hatte ich nicht, aber auf die guten Freitagsfunde mag ich nicht verzichten. Wie jede Woche zeige ich Dir, was mich in dieser Woche im WWW begeistert, berührt oder einfach belustigt hat, wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?

Mit freundlicher Genehmigung vom Lieblingsmenschen :-)

Bei all den schönen Ideen HIER möchte ich meine Arbeitsecke umgestalten. Ganz dringend. Und den Raum drum herum auch. Und überhaupt...alles!

Sandra hat eine wunderbare neue Aktion ins Leben gerufen, für mehr ‚echte’ Post im Leben – eine grandiose Idee, ich freu mich schon auf’s Briefe-Verschicken.

Ein bewegender Text dazu, wie Muslime sich durch in ihrem Namen begangene Attentate fühlen, habe ich HIER gefunden – lesenswert!

Begeistert hat mich auch diese Idee HIER - die Sonne im Glas zum Mitnehmen? Aber bitte!!

Auch die wunderbare Clara, unsere liebste Geschmackspolizei, führt Ihre 2014 begonnene ‚Ich back’s mir’-Aktion weiter. Immer am 10. wird sie künftig das neue Thema verraten, der 26. eines Monats bleibt der Tag der ersten Veröffentlichungen. Ach ja...das Thema für diesen Monat lautet: Frühstück HIER und in meinem Hinterkopf rattert es bereits...

Und das war es auch schon wieder.

An diesem Wochenende freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, auf ein schönes Wiedersehen und gute Gespräche, auf leckeres Essen und wunderbaren Wein und darauf, dass der Lieblingsmensch meinen quengelnden Mac wieder auf Vordermann bringt (Bitte!!).

Wie voll ist Dein Alltag?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Neni hat gesagt…

Ich klick mich gleich mal durch, danke für die Inspirationen. Ich liebe diese Reihe.