Samstag, 31. Januar 2015

Freitagsfunde {89}

Liebes, nach einer verrückten Woche kommen noch fix kurz vor knapp die Freitagsfunde, heute ohne viele Worte, dafür wie immer mit vielen schönen Links:


Den Link zu diesen Bildern HIER hat mir in dieser Woche eine liebe Freundin geschickt und ich muss ihn einfach an Dich weitergeben – bereit, wild vor dem Bildschirm zu qietschen :-)?!

Wenn Du am Wochenende ein bisschen Zeit übrig hast, wie wäre es, Dir den Frühling einfach herbei zu basteln? HIER findest Du eine Anleitung für hübsche Tulpen, die niemalsnicht welken.

Ein wunderbares Rezept für bestes, vegetarisches Soulfood habe ich HIER gefunden – perfekt bei dem schmuddeligen Winterwetter!

Der große Fan vom Valentinstag bin ich ja nicht, aber die Idee, mit Strohhalmen zu ‚schreiben’ – die finde ich großartig! HIER hab ich’s gefunden.

Du liebst Zeitschriften und magst Deine Schätzchen griffbereit in der Nähe hängen haben? HIER bin ich über eine hübsche Idee genau dafür gestolpert.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier mit Wiedersehen-nach-langer-Zeit, auf liebe Freunde und verlachte Abende, auf gute Gespräche und geschmiedete Pläne, gutes Essen, guten Wein und hoffentlich ein paar ruhige Momente.

Wie verrückt war Deine Woche?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Papyrus hat gesagt…

Beim ersten Link habe ich auch fast gequiescht. Was für tolle Bilder, eines schöner als das Andere. Vielen Dank für den Link. Herzallerliebst (ein Wort, welches sehr wenig in meinem Wortschatz vorkommt).