Sonntag, 12. Februar 2017

12von12 im Februar - #gegendaswintergrau

Du hattest hoffentlich einen schönen Sonntag!

Wie in jedem Monat am 12. nehme ich Dich in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Wie gewohnt findest Du all die gesammelten Tage bei Caro von Draußen nur Kännchen – ich mag es ja sehr, mich durch all die Sammlungen zu klicken und ein bisschen Mäuschen zu spielen, wie andere ihren 12. verbringen.

Hier ging es heute gemütlich los, das Wetter war auch nicht wirklich einladend (und die versprochene Sonne hat es sich dann noch einmal anders überlegt)
und so sind wir schlumpig in den Tag gestartet.
Mit schönstem Blumenbunt
und passendem Geschirr haben wir uns dann Mühe gegeben, dem Wetter ein bisschen Farbe entgegenzusetzen.
Die perfekte Idee dazu hatte die wunderbare Fee, für deren Farbspirale ich noch fix meine türkisen Sommerschuhe herausgesucht und fotografiert habe
bevor es dann in meine Versuchsküche ging.
Einen Tee und diverse Buchseiten später
war das Experimentierergebnis erstaunlich toll und wurde dann auch noch fix in Bildern für den Blog festgehalten. Das Rezept kommt also irgendwann demnächst.
Dann ging es ans fast tägliche Üben, in der Hoffnung, dass meine Buchstaben irgendwann anfangen, zu tanzen – der Weg ist noch sehr, sehr weit...
Morgen wird Backtag sein, so habe ich meinen glutenfreien Sauerteig gefüttert
und dann einen Berg Gemüse geschnippelt und mit Linsen zusammen gekocht. Lecker war’s!
Jetzt trinke ich noch einen Tee und freue mich an den Blumehängern, die vor 2 Wochen bei uns eingezogen sind – jeder Blick in die Ecke macht mir so gute Laune!
Das war er, mein sehr ruhiger Sonntag. Ich werde mich noch durch ein paar andere Tage klicken und freue mich dann auf eine Leserunde in der Badewanne.

Komm gut in die neue Woche?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

ÜberlebensKUNST hat gesagt…

Bei dir sieht ja alles schon so mega frühlingshaft aus, während bei mir teilweise noch hie und da ein paar vergessene Elche auftauchen, haha.
Ich überlege mir auch mal wieder ein paar Tuplen hinzustellen, die bringen gleich eine ganz andere Stimmung ins Haus, wie man ja bei dir schön sehen kann! :D