Freitag, 4. August 2017

Freitagsfunde {166}

Ob mit Arbeit oder Urlaub, ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche!
Hier ist der angekündigte Besuchsmarathon gestartet, was sehr, sehr schön ist und so kommen hier für Dich ohne lange Vorrede frisch zum Wochenende die Freitagsfunde.
Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei!
Eine tolle Anleitung für eine Wanddeko im Lightbox-Stil habe ich HIER gefunden. Das Beste? Sie sieht schön aus und braucht keinen Strom.

HIER ist mir eine so, so hübsche Idee für Kinder vor die Füße gefallen – ein selbstgenähter Wal. Das Schnittmuster gibt’s gratis, jetzt müsste ich nur noch nähen können...hach ja.

Wusstest Du, dass es Blumenkohl auch in anderen Farben gibt als dem weit bekannten weiß? Lila kommt er beispielsweise auch daher, wie in diesem Rezept HIER für einen lila Blumenkohlsalat. Sieht köstlich aus und herrlich farbenfroh!

Einen spannenden Bericht über einen transgender US-Soldaten habe ich HIER gefunden und möchte einmal mehr und immer wieder den Kopf schütteln über den aktuellen Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte...

Hier in München war es in den letzten Tagen richtig heiß und dabei leider oft auch schwül. Das perfekte Essen für diese Tage habe ich HIER gefunden, Gazpacho mit roten Linsen. Das wird nachgemacht, der Lieblingsmensch wird’s lieben!

Und das waren sie auch schon wieder, meine Freitagsfund ein dieser Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit liebsten Menschen, auf gutes Essen und noch bessere Gespräche, auf Vorfreude und durchgeführte Pläne, Vino und ein bisschen Dolce Vita.
Ich hoffe, Dein Wochenende hält Großartiges für Dich bereit!

Mach es Dir schön,
liebst,
Sabine

Keine Kommentare: