Montag, 29. Juli 2013

(Freitags)Montagsfunde {11}

Liebes, zwischen Kistenpacken, feststellen, dass ich VIEL zu wenige Umzugskisten habe und irgendwie doch sehr viel Kram ;-), zwischen Wohnungsübergabe, an- und um- und abmelden, Möbel aussuchen, Spediteure koordinieren, zwischen all dem ganz normalen Umzugswahnsinn also bin ich am Freitag schon wieder nicht dazu gekommen, die Freitagsfunde mit Dir zu teilen, das sei hiermit nachgeholt.

Diese Woche wird noch ein bisschen verrückt und der Blog entsprechend ruhig, ab nächster Woche bin ich dann aber wieder wie gewohnt für Dich da.


Zunächst aber die Freitagsfunde – am Montag ;-):

Weil es immer wieder SO schön ist, diesen Blog zu besuchen – und weil’s grad so hübsch passt:


Weil es spannend und kontrovers und etwas zum Nachdenken ist:


Weil ich diese Entdeckung mit Dir teilen mag:


Weil ich mich schon darauf freue, diese Schätzchen im neuen Backofen zu zaubern:


Weil das eine so entzückende Idee ist:


Welche Verrücktheit bestimmt Deine Woche?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

Hi there! I'm so glad you linked to me because now I have discovered your beautiful blog. Thank you x