Freitag, 20. September 2013

Freitagsfunde {18}

Bevor es schon wieder ins Wochenende geht, kommen hier noch die Freitagsfunde für Dich, wie immer ein buntes Allerlei und wie immer hoffe ich, dass Du etwas findest, dass Dich genau so begeistert wie es mich fröhlich gemacht hat :-)!



Wenn aus einem lang verfolgten Blog ein Onlineshop hervorgeht, dann kann das meist nur Gutes bedeuten. Tut es in diesem Fall ganz sicher – und ich freue mich schon auf die Gesichter meines Neffen und meiner Nichte, wenn sie einen neuen Mitbewohner an der Wand haben:
(zur Eröffnung gibt es 15% auf alles, versendet wird weltweit; den Rabattcode findest Du HIER)

Immer wieder – ich liebe einfache Ideen, die schlicht, schön und dann auch noch praktisch sind:

Perfekt für herbstliche Geschenke – oder auf Gläsern mit selbstgemachtem Apfelmus, oder...
HIER

Das finde ich SO toll – könntest Du es?

Ein wundervoller Blog, den ich viel zu spät erst diese Woche entdeckt hab...und das wird sicher ganz bald ausprobiert:

Die beste Nachricht der Woche:
Ich hab endlich (!) einen schönen und auch noch bezahlbaren Schreibtisch gefunden, in ein paar Wochen wird das gute Stück geliefert und dann ist die Wohnung erst mal fertig. 
Naja. 
Sie ist dann so, dass es erst mal bleiben kann. 
Bis mich wieder ein Möbelstück anlächelt und adoptiert werden will :-).

Ist Deine Wohnung auch nie fertig?

Liebst,
Sabine


Keine Kommentare: