Freitag, 29. November 2013

Freitagsfunde {28}

Liebes, was für eine Woche!
Ich war extrem gut beschäftigt und habe einen ganzen Berg voll Arbeit abgetragen, ich habe diverse Adventskalender vorbereitet und verschickt und um mich herum hat es die ganze Zeit gerufen und gehüpft „Veränderung, Veränderung, Veränderung!“...



Nächste Woche bin ich wieder für Dich da, versprochen – und bis dahin kommen zumindest noch die obligatorischen Freitagsfunde. Wie immer hoffe ich, dass etwas Hübsches für Dich dabei ist!

Aus der beliebten Kategorie ‚Die einfachsten Ideen sind doch die besten!’:

Falls Du noch ein wirklich Schönes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen suchst...vielleicht wirst Du hier fündig? (Das Briefpapier!!) – bis einschließlich 30. November versandkostenfrei ab 40$ - und zwar auch international.
(Der Blog dazu HIER)

HACH! Ich liebe ihr Design – und mein Neffe an Weihnachten sicher seine hübschen Päckchen:

Irgendwie wird es hier schon sehr weihnachtlich...aber bei so gut zur Jahreszeit passenden Ideen....was soll ich da machen ;-)?

...und weil’s so schön war, hier gleich noch ein bisschen was für’s Auge – die Birkenrinde!

Was verändert sich bei Dir?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Papyrus hat gesagt…

Ich hoffe, dass sich meine Wohnung vor Weihnachten auch noch ein bisschen in Richtung "weihnachtlich" verändert.
Zur Zeit verändere ich aber erst einmal meine Beziehungen. Menschen, die mir nicht gut tun werden aus meinem Leben verabschiedet oder auf Distanz gesetzt. Das ist sehr befreiend und setzt neue positive Energien frei.
Ich wünsche ein schönes Wochenende