Samstag, 16. November 2013

Freitagsfunde {26}

Liebes, leider wieder ein bisschen verspätet kommen sie hier, die Freitagsfunde. Mein Freitag war voll und schön und so ganz ohne jede Pause – ich hoffe, bei Dir war es mindestens ebenso gut :-)!

Wollen wir?



SO hübsch und in allen erdenklichen Varianten zu gestalten! Kann es noch besser kommen? Es KANN, Liebes...nämlich als Freebie:

Was für eine herrliche Idee! Bist Du dabei?

Und noch ein wunderhübsches Freebie, Weihnachten kann kommen!
HIER

Das Gute an dem verspäteten Post – ich kann Dir das noch zeigen:

Das sieht gut aus...und kommt gleich auf die nach unten offene to-bake-Liste...

Ich freue mich, am Wochenende ein Herzensprojekt weiter voranzubringen, das ich hoffentlich bald mit Dir teilen kann, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, gutes Essen und den einen oder anderen Sonnenstrahl.

Was liegt Dir am Herzen?

Liebst,
Sabine