Montag, 1. September 2014

Goodbye & Hello – August & September

Liebes, da ist der August schon wieder Vergangenheit und mit ihm, zumindest meteorologisch, auch der Sommer.

Heute beginnt der Herbst und obwohl ich ein Sonnenkindchen bin, dem es gar nicht warm genug sein kann, freue ich mich auch schon wieder auf bunte Blätter, auf Kürbisse und Kastanien, auf meine kuscheligeren Pullover (auch wenn ich weiß, dass ich sie spätestens Weihnachten wieder wegräumen möchte ;-) ) und gemütliche Stunden im Café.

Und vorher nehm ich auch gern noch einen ausgiebigen Spätsommer ;-)!

Bevor wir beiden uns aber nun in ganz viel Neues stürzen, schauen wir heute noch einmal zurück auf den wunderschönen August.
Magst Du?


Im August wurde es sehr liebesseelig, mit dem Summer of Love, der Dir offenbar ganz gut gefallen hat
HIER
HIER und 
HIER


es wurde wie gewohnt lecker,
so wurde gleich zwei Mal mit der wunderbaren Clara gebacken
HIER 


und HIER



mit der zauberhaften Ina gekocht
HIER 


und ich habe Dir ein paar himmlische Sommerrezepte gezeigt
HIER 



und auch noch einmal HIER


Es gab eine weitere Idee, wie Du der Gemüseflut Herr werden kannst
HIER 


und ich habe Dir ein wunderbares Kochbuch gezeigt, das ich ganz toll finde


Im August habe ich Dir außerdem eine schöne und vor allem langlebige Alternative zu Blumen gezeigt
HIER


ebenso wie sommerlich-leichtes Soulfood
HIER


Und freitags, da sind wir beiden munter durch die unendlichen Weiten des Internets gestreift...oder so.
Jedenfalls kamen sie pünktlich, die Freitagsfunde


HIER
HIER und auch 
HIER

Und das war mein August. Ich war kurz krank, ich hatte Geburtstag, der Lieblingsmensch und ich waren an einem Herzensort in Südfrankreich und ich bin noch immer bestens erholt, gut aus dem Urlaub zurückgekommen und schon wieder voll im Alltag, was ja auch schön ist.


Im September freue ich mich auf  hoffentlich viel Altweibersonne, auf Zwetschgen und Kürbisse, ich freue mich auf Dahlien und Brombeeren, auf Geburtstage, auf schönste Momente mit lieben Menschen, auf einen ganz besonderen Workshop und viele neue Gesichter.

Doch, der Herbst kann kommen!

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine 

Kommentare:

Kate-Alison hat gesagt…

Huhu Sabine,
Ja ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst, aber einen Spätsommer nehme ich auch gerne noch mit :)
Die Backposts waren besonders lecker. Ich mag diese Rückblicke :)
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

LiebesSeelig hat gesagt…

Danke, Liebes, das freut mich :-)!
Ich find es ja selbst sehr spannend zu sehen, was da jeden Monat zusammen kommt...

Hab ein tolles Wochenende!
Liebst,
Sabine